Pitch-Design für die Paris Motor Show 2012
zur Einführung des Neuen Opel Adam.
Besonderer Clou war, dass wir niemals wussten, wie das Produkt aussehen wird, bevor die Messe beginnt. Sämtliche Darstellungen von Automobilen waren rein aus der Fantasie gegriffen.
Das Konzept, das den Betrachter durch verschiedene Welten wie Casino, Jahrmarkt, Surf-Area, etc., führen sollte, entwickelten Jochen Randelhoff und Andreas Franke.
zur Einführung des Neuen Opel Adam.
Besonderer Clou war, dass wir niemals wussten, wie das Produkt aussehen wird, bevor die Messe beginnt. Sämtliche Darstellungen von Automobilen waren rein aus der Fantasie gegriffen.
Das Konzept, das den Betrachter durch verschiedene Welten wie Casino, Jahrmarkt, Surf-Area, etc., führen sollte, entwickelten Jochen Randelhoff und Andreas Franke.
Die einzelnen Illus sollten auf etwa 5 Meter hohe Stellwände aufgezogen werden.
Hinter, vor oder neben ihnen konnten Fahrzeuge präsentiert werden und Besucher durch die Comic Welt spazieren.
Illustrationen in Zusammenarbeit mit Charlotte Nowak(Bonn)/Auftraggeber: Do it!/Jochen Randelhoff (Düsseldorf)
Illustrationen in Zusammenarbeit mit Charlotte Nowak(Bonn)/Auftraggeber: Do it!/Jochen Randelhoff (Düsseldorf)