TrickfilmComicGrafiRecordingTrainingHome
Werbung und Real Life ComicsKarikaturen und KöpfeComics für KidsMaerchenCharacterdesignNur fuer Erwachsene

Eine Sammlung von Illustrationen, Skizzen und Gedanken. Aus manchem ist der ein oder andere Film für das Kinderprogramm von WDR und ZDF geworden.
Aktuell läuft am 18.6.2017 unser Beitrag "Willi und Karl" im Kika in der Reihe Siebenstein. Übrigens , die Autorin der Geschichte ist Nana Meyer, die Musik stammt von Rolf Elsmann.
Willi und Karl, Regenwurm und Käfer, erleben ein aktionsreiches Abenteuer auf ihrem Bauernhof. Eine Geschichte um Freundschaft zwischen ungleichen Wesen mit wunderbarem Ausgang. Unbedingt anschauen!

Willi+KarlKopfdurchhuehner
Die Piraten vom "Tiefen Meer" entstanden aus einer Reihe von Geschichten, die ich meinen Kindern immer mal erzählen wollte, bevor sie erwachsen werden. Da muss ich mich beeilen. Inzwischen ist aber auch ein Film daraus geworden, der in "Siebenstein" ausgestrahlt wurde.
Lasse karte
"Die weiße Fee, der alte Zwerg und die Liebe"
Eine etwas verschrobene Geschichte mit viel realem Wahnsinn des Lebens versetzt, wartet zur Zeit auf den Zeichenstift.
zuhauseZauberei
Krausbarts
Huehnerbein